exklusive Bekleidung und Designermode online bestellen!



Mode Startseite



Online bestellen

Konfektionsgrößen

Modenschau



Datenschutz

Impressum





Modenschau 'von Malditz Moden' in Gera - Thüringen

Ein absoluter Höhepunkt unseres Modegeschäftes in Gera sind stets unsere exklusiven Modenschauen. Aus diesem Grund mieten wir Restaurants oder andere interessante Lokalitäten wie das Dorint-Hotel oder das Courtyard by Marriott. Über 300 Kunden aus der Umgebung Gera, Jena, Erfurt und auch ausserhalb von Thüringen, treffen sich einmal jährlich, um den neuesten Herren Mode u. Damen Mode Trend auf professionelle Art & Weise zu sehen. Dieses Event bibt es nur einmal im Jahr, dafür engagieren "Maltitz Moden" Modelagenturen aus ganz Deutschland.


Sommersaison Modedrend verschiedenster Markenhersteller


So können wir beispielsweise auf tolle Präsentationen der Agentur "Rostock-Models" und deren junge Models sowie Dressman zurückgreifen. Topmodels zeigen hier neueste Trends von Markenschuhe über Hosenanzug bis zur Präsentation schönster Abendkleider sowie aktuelle Trendfrisuren. Die "Rostock-Models" lassen sich extravagante Akts einfallen, so wird die einstündige Show zum Erlebnis.


Mode Beratung | elegante Herren Bekleidung | Gera in Thüringen


Selbst von den sonst skeptischen Herren konnte unser Mode Team bisher nur positive Kritiken ernten. Jährlich werden unsere Veranstaltungen immer beliebter. Neben der eigentlichen Modenschau gibt es natürlich auch noch persönliche Mode Beratung sowie eine passende Umrahmung des ganzen Abends. Dazu gehört ein Feuerwerk genauso wie musikalische Begleitung. Ansässige Künstler aus Thüringen wie die Sängerin Katrin Weber, Tanzschule Hartwig aus Jena sowie "Schwarzen Schafe" aus Zeitz machen unsere Events zum Ereignis des Jahres. Nach dem Modenschau Event geht es dann zum etwas ruhigeren Teil des Abends über. Kleine Speisen & Getränke vom Bufett lassen die Herzen höher schlagen. Mit diesem Modenevent möchten wir uns auf diesem Wege bei unseren treuen Kundinnen u. Kunden bedanken.


Das Finale im Abendkleid | neuste Damen Mode & Herren Mode | Gera - Jena - Erfurt Thüringen


Selbst die Presse ist vor Ort. In der "Ostthüringer Zeitung" erscheinen Beiträge über unsere spektakulären Auftritte, "Maltitz Moden" ist Stadtgespräch. Trotz des riesigen Arbeitsaufwandes ist es für alle Organisatoren eine große Herausforderung und macht enorm viel Spaß.

Kleinere Shows

Neben solchen großen Shows finden mehrmals jährlich kleinere in unseren Geschäftsräumen im Zentrum von Gera statt. Dort trifft man sich zur Weinverkostung, zum Beautytag genauso wie zu kleineren Hausmodenschauen mit Mode Beratung für Damen Bekleidung.

VIP-Abend

Aktuell gibt es auch einen VIP-Abend in gehobenen Lokalen von Gera. So buchen wir gern das Restaurant "Li-be", dort trifft man sich im kleinen Kreis zum gemütlichen Beisammensein. Beim Essen a la Carte kann man Hektik des Alltags einige Stunden vergessen. Das Abendprogramm ist gefüllt mit Modenschau für Damen Mode als auch Herren Mode, Verlosungen und anderen Überraschungen. Ein Jahr im Voraus sind diese Veranstaltungen ausgebucht.

Sie möchten uns buchen?

Natürlich kann man uns auch in regionaler Umgebung von Gera, Jena bis nach Erfurt engagieren. Zu Eröffnungen, dem Höhlenfest in Gera, zur Moonlight-Night und Vernissage wurden wir bereits gebucht. Nicht zu vergessen beim jährlichen Theaterball der Stadt Gera begeisterten wir zusammen mit der Agentur "Cameleon", Gäste u. Publikum. Der große Ballsaal im Theater war unsere Bühne.

unterstützt von: Firmen-Zeiger.de

Herren Bekleidung & Damen Bekleidung - Gera • Jena • Erfurt in Thüringen